Die Trainer

Alles was Sie über unsere Trainer wissen müssen

Alle Trainer, die in der Abteilung tätig sind, verfügen über entsprechende Lizenzen und langjährige Erfahrungen in der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen, wodurch eine qualitativ hochwertige und zielorientierte Ausbildung gewährleistet werden kann. Unser Trainerteam steht allen aktiven Mitgliedern sowie Tennisinteressierten bzw. Neulingen jederzeit zur Verfügung. Auch Privat-Training kann auf Anfrage angeboten werden.

Um in Kontakt mit dem Trainerteam zu treten, kann eine Anfrage an die training@tennis-gross-umstadt.de gestellt werden. Ein Trainer wird dann auf Sie zukommen.

Johann Hetser

Johann Hetser ist der Vereinstrainer der Abteilung, der am längsten im Verein tätig ist. Viele erfolgreiche Tennis-Curriculae der vergangenen Jahrzehnte gehen auf seine Arbeit zurück.

johann.hetser@tennis-gross-umstadt.de

Laszlo Ronai

Laszlo ist Bezirkstrainer im Tennisbezirk Darmstadt-Dieburg. Er ist Leiter der Tennisschule WHITE-SPORT und engagiert sich insbesondere für den jüngsten Nachwuchs der Abteilung. Unter seiner Leitung findet das alljährliche Tenniscamp statt.

laszlo.ronai@tennis-gross-umstadt.de

Pascal Michel

Erhielt in 2012 seine C-Trainerlizenz und assistiert bei der Betreuung unseres jüngeren Nachwuchses. Darüber hinaus wechselte er vom Ressort Sportwart in die Position des 2. Vorsitzenden der Abteilung.

pascal.michel@tennis-gross-umstadt.de

Paul Markert

Erhielt in 2019 seine C-Trainerlizenz und hat die Betreuung der Jugendmannschaften unter sich. Er ist Kursleiter für die Crashkurse, zudem Sportwart und damit verantwortlich für den sportlichen Bereich der Abteilung.

paul.markert@tennis-gross-umstadt.de